Montag, 19. November 2012

Endlich was zum gucken...


 So, nun gibt´s endlich mal was zu schauen:
     



















Im Moment bereite ich mich grade auf unseren Weihnachtsmarkt vor und ordentlich wie ich bin (kleiner Scherz) hab ich alle Karten schon "eingetütet" damit ihnen nix mehr passiert. Die Folie müsst ihr euch also einfach wegdenken...


Der benutzte Prägefolder ist nicht von Stampin´Up! aber ich fand ihn sooo witzig!




















Kreative Resteverwertung!


So, das sind die ersten, morgen gibt´s mehr...
Habt noch einen schönen Rest-Tag,
liebe Grüße,
Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.