Montag, 12. November 2012

So langsam wird es...

Ich versuche immer noch hier durchzusteigen, aber ein paar Erfolge habe ich schon!
Computer-Cracks rümpfen jetzt wahrscheinlich die Nase, aber ich bin ganz stolz weil ich es geschafft habe, eine Blog-Liste zu erstellen! Schaut Euch die Blogs doch auch mal an, die "Damen" machen echt schöne Sachen!
Bis meine Werke hier erscheinen kann es noch ein wenig dauern, aber ich arbeite daran!
Falls irgend jemand hier vorbei "stolpert" darf er (oder sie) trotzdem gerne einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich drauf!
Ansonsten werde ich erst mal weiter in die Untiefen der Computerwelt eintauchen und hoffentlich bald mit neuen Ergebnissen hier triumphieren! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.