Sonntag, 9. Dezember 2012

Mein erster Workshop...

Moin Moin und Hallo!
Gestern war es endlich soweit, ich hatte meinen ersten Workshop! Mann, war ich aufgeregt!
Aber es war ein total lustiger und angenehmer Nachmittag! 
Vielen Dank an alle Mädels, ihr habt es mir echt leicht gemacht!
Und natürlich wurde auch gebastelt, der Jahreszeit entsprechend eine schöne Weihnachtskarte. Hier sind die Ergebnisse:


Leider ist das Foto etwas unscharf, aber man kann das Wichtigste erkennen. Schön finde ich, dass alle Karten etwas unterschiedlich sind, so hat eben jeder seine eigene Art Dinge umzusetzen! 
Ich fand es echt toll und freue mich schon auf Montag, da startet der nächste Workshop mit "neuen" Mädels!
Ich werde berichten!!!!
Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog! Sieht super aus die Karte werd dich gleich mal verlinken!
    lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Kreativität.
    Ich bin stolz dich in meinem Team zu haben. Mach weiter so. LG Kirsten

    AntwortenLöschen