Sonntag, 16. Dezember 2012

Wie konnte ich DAS denn übersehen?

Moin Moin und Hallo!

Kennt ihr das? Da blättert man zum (gefühlten) hundertsten Mal durch die Stampin´Up! Kataloge und plötzlich sieht man etwas das man vorher noch nie gesehen hat! 
Mir ging es letzte Woche so, ich blätterte durch den Herbst-Winter-Mini-Katalog und da war es plötzlich: Das Stempelset "Ein Jahr voller Grüße"! War das schon immer im Katalog? Ich hab es auf jeden Fall gleich bestellt und hier die Weihnachtsergebnisse, gleich mal in vier Farbvariationen, 
Chili, Petrol,Aquamarin und Limone.






Und als ich so am blättern war, fielen mir auch endlich mal die Bandbroschen auf. Die wurden natürlich gleich mit bestellt und verarbeitet. Schick, oder?


Und was wäre Weihnachten ohne Glitzer und Bling Bling?


Sooo, ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent,
Liebe Grüße,
Astrid



Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    DAS übersehene sieht,sehr schön aus,prima mach weiter so
    LG Kirsten aus der alten Heimat

    AntwortenLöschen
  2. Hüüüüsi... Hiiilfe... schon wieder so schöne Sachen... Schade, dass man nicht ALLES ausprobieren kann... :-) LG, Pedie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Die mag ich.
    LG Janine

    AntwortenLöschen