Dienstag, 11. Dezember 2012

Workshop, die zweite...

Sooo, jetzt habe ich schon den zweiten Workshop "hinter mich gebracht". 
Nein im Ernst, es hat auch gestern wieder riesig Spaß gemacht!!! 
So langsam werde ich sicherer und ich stelle fest, dass es eigentlich nicht schwer ist, andere mitzureißen, wenn man selbst überzeugt ist von dem was man macht! Und außerdem sprechen die Materialien von Stampin´Up! für sich selbst! Basteln macht mit dem richtigen Werkzeug und Zubehör einfach mehr Spass!!
Aber seht selbst, die Bilder sind leider mal wieder etwas unscharf ( wobei ich nicht genau weiß ob die Mädels sich zu schnell bewegt haben oder meine Kamera langsam den Geist aufgibt...) und eine Bastlerin hat sich "zufällig" genau beim fotografieren aus dem Staub gemacht.

 Kreatives Chaos auf dem Tisch mit Stempeln, Farben, Katalogen, Kaffee und natürlich Schoki! :-)

 Natürlich wurde wieder gebastelt, die gleiche Karte wie am Samstag aber doch wieder unterschiedlich! Ich find´s toll!


Ich sage Danke an die Mädels, es hat wirklich Spass gemacht mit Euch!!!!!

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen