Donnerstag, 3. Januar 2013

Angebot....

 Vom 3. bis 21.Januar gibt es ein tolles Angebot von Stampin´Up! 


Beim Kauf des Stempelsets "Meinem Valentinsschatz" für 12,95€ 
gibt es das Kartenset "Simply Sent Liebesgruss" (das findet ihr im Herbst-Winter-Mini auf Seite 35)
 im Wert von 10,95 € gratis dazu!



Ist das nicht super?
Das Stempelset gibt es nur während der Angebotszeit, danach nicht mehr.
Also, schlagt zu!
Bucht einen Workshop bei mir und ich stelle Euch dieses und noch viele weitere schöne Sets vor! 
Oder ihr schickt mir eine Mail mit Euren Wünschen und ich bestelle dann für Euch!

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.