Sonntag, 6. Januar 2013

Bastelzimmer

Im Moment bin ich nicht sooo richtig kreativ, liegt bestimmt am Wetter! Hier ist alles grau in grau, Nieselregen und keine Sonne in Sicht. Eigentlich mag ich den Winter ja, aber das hier ist ja nix halbes und nix ganzes! So, das musste mal raus!

Damit es hier aber nicht so langweilig wird, dachte ich, ich zeige Euch mal wie es bei mir zu Hause in meinem Bastelreich aussieht. Ich hab ja zum Glück ein eigenes Zimmer, 
das Gäste-, Arbeits-, Bastelzimmer. Und ich liebe meinen großen Tisch! Alles in allem ist er 2,50 m breit und den Platz brauche ich auch!


 Das hier ist der eigentliche Bastelbereich, aber im Eifer des Gefechts wird die rechte Seite auch noch mit in Beschlag genommen!


Und da ich heute Besuch von meiner Freundin Pedie hatte, ist doch noch was dabei herausgekommen:
Und wie sagt Pedie so schön: Nach dem Fest ist vor dem Fest!

Euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid, sehr aufgeräumt, soll jetzt nicht heissen das es nicht immer so bei dir aussieht,hihi....Nee, echt toll dein Bastelzimmer. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert!!!
    Freue mich darauf, alles in "echt" zu sehen!
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Hat wieder richtig Spaß gemacht... Freue mich schon auf die nächsten Karten... :-) LG Pedie

    AntwortenLöschen