Samstag, 12. Januar 2013

Der Chef-Geburtstag...

Im "echten" Leben bin ich ja Krankenschwester und Pflegedienstleitung in einem kleinen, aber feinen ambulanten Pflegedienst hier auf der Insel. Und nun hatte unser Chef Geburtstag und da ist es natürlich Ehrensache, dass er keine Karte von der Stange bekommt. Also habe ich mich mal zusammengerissen (schlechtes Wetter hin oder her) und hab mich an den Basteltisch gesetzt.
Das ist dabei heraus gekommen:


 Da er einen ganz bestimmten Wunsch hatte, haben wir uns für einen Gutschein entschieden und dieser passte genau in den kleinen blauen Umschlag.


Auf der linken Seite haben alle unterschrieben und rechts war das Geschenk.


Diese Art von Gutschein- oder Geldgeschenk-Karte ist total simpel, macht aber doch was her! Die Idee hab ich von Kirsten, da schau ich mir immer gerne mal was ab! :-)
Und mit dem tollen Designer-Papier von Stampin´Up! kann man sowieso nix verkehrt machen!!

Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid, sehr sehr schön geworden, freue mich auf unser Treffen, dann können wie endlich zusammen was basteln, freu...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid - finde diese Karte sehr schön und ich denke, dass dein Chef sich auch darüber freut.
    Verbringe im Febr ein paar Tage auf Sylt und da ich SU-süchtig bin, habe ich einfach mal SU-Sylt gegoogelt und so bin ich auf dich gekommen!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend! Gudrun

    AntwortenLöschen