Mittwoch, 30. Januar 2013

Endlich...

Hurra, mein Beförderungszertifikat ist endlich da!!! 
Ich hab schon sooo lange gewartet, schließlich bin ich schon im Dezember befördert worden!
Alteingesessene Demos schmunzeln jetzt wahrscheinlich ein wenig, denn Bronze 2 ist in der "Rangordnung" noch sehr weit unten, aber schließlich hat ja jeder mal klein angefangen, oder?!
Ich freu mich jedenfalls tierisch darüber und natürlich bekommen die Urkunde und die kleine Anstecknadel einen Ehrenplatz in meinem Bastelreich!


Ist das nicht schön?

Fröhliche und liebe Grüße,
Astrid

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.