Sonntag, 27. Januar 2013

Sale-a-bration!!!!!


Es ist endlich soweit, Sale-a-bration-Zeit!!! 
Das ist immer wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!!
Du kannst für je 60 €  Bestellwert ein beliebiges Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen.
Es gibt tolle Stempelsets, Designerpapier und Zubehör wie zum Beispiel Stanzen und Prägefolder.
SAB2013LP_demo_Jan2213_DE_04
Wenn Du mit dem Gedanken spielst, als Demo einzusteigen, dann ist jetzt genau die richtige Zeit! Werde in der Zeit von 22.Januar - 21.März 2013 Demonstrator und sichere Dir das Starterpaket zum Preis von 129€ mit Produkten im Wert von 219€ plus Geschäftsmaterial. 
Das ist 25% mehr Inhalt und somit noch mehr Geschenke!!! 
Falls Du Interesse hast oder Fragen dazu, ruf mich an oder schick mir eine Mail, ich erkläre Dir gerne alles! Und solltest Du Dich entscheiden in mein Team zu kommen, wartet auch noch eine Überraschung von mir auf Dich!
  • Auch die Gastgeberinnen werden besonders belohnt: 

  • Bei einem Workshopumsatz von 200 €  erhälst du als Gastgeberin  
  • 1 x silbernes Glitzerpapier GRATIS!

  • Bei einem Workshopumsatz von je 425 €  erhälst du als Gastgeberin 
  • ein exklusives Sale-A-Bration Produktbündel  GRATIS!

  • Diese Angebote gelten selbstverständlich zusätzlich zu den "normalen" Vergünstigungen!!

  • Gerne mache ich mit dir einen Termin für eine Stempelparty aus, es lohnt sich!!! 
  • Ruf mich einfach an oder schick mir eine Mail!
Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.