Mittwoch, 20. Februar 2013

Gemusterte Grüße...

Heute ist es hier grau und trübe und 
da hab ich mir mal das Stempelset "Gemusterte Grüße" aus der Sale-a-bration vorgenommen.
Herausgekommen ist ein Fünfer-Set Mini-Karten (10,5x10,5 cm) für alle Gelegenheiten. 
Aber schaut selbst:






Wie immer sehr schlicht und einfach, aber so gefällt es mir am besten!

Ich finde es großartig, wie Farbkarton und Stempelfarben zusammen passen. Dazu noch die Auflage der Karte mit verschiedenen Prägefoldern geprägt und schon ist jede Karte anders.

Liebe Grüße,
Astrid

P.S. Falls jemand die Sonne sieht, darf er (oder sie) sie gerne mal hier vorbei schicken!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    Deine Minikarten sehen toll aus und vielen
    Dank für Deinen schönen Swap, ich habe mich gerade nochmal daran erfreut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    toll, wie unterschiedlich die Karten durch die verscheidenen Prägungen geworden sind. MIr gefallen sie :o)
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Astrid,
    deine Kärtchen sind zuckersüß, du hast schöne Farben gewählt und
    der geprägte Hintergrund verleiht ihnen den absoluten Kick.
    Danke für`s Zeigen und schöne Grüße von
    TINA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    die sind ja schön! Und Farbe können wir jetzt gut haben ;).
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen