Sonntag, 10. Februar 2013

Kunde droht mit Auftrag...

... oder wo ist sie bloß?
Nachdem meine Upline schon bei mir angerufen hat, um zu fragen ob alles okay sei da mein Blog so lange verwaist war, wird es wohl mal wieder Zeit etwas zu schreiben und zu zeigen!

Ich war natürlich nicht untätig, aber manchmal ist es so, dass die Zeit zum bloggen einfach fehlt. Und damit zurück zur Überschrift. Ist natürlich nicht ernst gemeint, ich freu mich ja, wenn ich einen Kundenauftrag erhalte. In diesem Fall waren es Mutter und Tochter, die nach einer schlichten, aber schönen Einladungskarte suchten. Ist ja schließlich bald Konfirmation. Grün und weiß waren die gewünschten Farben und da hab ich doch mal schnell ein Muster gefertigt. War schon ganz gut, aber als die Tochter die schönen SU Papiere sah, wollte sie auch gerne ein Muster in Himbeerrot. Gesagt getan, hier sind die Ergebnisse:


Ich verrate jetzt nicht, wer von beiden (Mutter oder Tochter) sich durchgesetzt hat, aber spannend war es auf jeden Fall!

Falls Du auch Hilfe oder Inspiration für Einladungen, Tischdekorationen, Dankeskarten,...suchst, dann melde Dich gerne bei mir. Zusammen werden wir was tolles zaubern!

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen