Donnerstag, 28. Februar 2013

Mann, sind die dick mann...

Gestern kam (mal wieder) eine Bestellung zu mir, ich hab mich mal im Sommerkatalog ausgelassen. Durch die ganze Sale-a-bration mit ihren tollen Angeboten geht dieser fast vergessen und das kann ich ja nicht verantworten! :-)

Unter anderem habe ich mir den grossen Strassschmuck auf Seite 8 bestellt, ein bisschen Bling-Bling darf ja nicht fehlen. Aber die sind ja echt riesig!!!! Ich hab mal den normalen Strassschmuck daneben fotografiert:


Erst war ich fast erschrocken, aber wenn man ihn sparsam einsetzt, ist der Stein echt großartig!


Und dann wollte ich euch noch was zeigen:

Diese Dose hat meine Kollegin Verena, die "zufällig" auch meine Kundin ist, für mich gemacht. Ist die nicht hübsch? Ich finde das Döschen total toll und bedanke mich auf diesem Wege noch mal bei ihr! Ich kann sie wunderbar gebrauchen, schließlich hat man doch immer irgendwelchen Kleinkram der hübsch verstaut werden soll!

Liebe Grüße,
Astrid

P.S. Herzlich willkommen an Sina und Ilka als Follower!!!! Viel Spass bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen