Dienstag, 19. Februar 2013

Workshop

Ich habe noch gar nichts erzählt vom letzten Workshop und ich muss gestehen, dass ich kein einziges Foto gemacht habe! Asche auf mein Haupt!!!!
Aber damit ihr mal seht wie es eigentlich nach der Party weitergeht, habe ich eine kleine Collage zusammengestellt:


Es ist so ein tolles Gefühl, wenn der Postbote klingelt und die Pakete bringt!!! Dann geht das Auspacken los und das Sortieren, überprüfen ob auch alles komplett ist und dann wird eingetütet. 
Ich beeile mich immer damit, ich kann mich schließlich noch gut erinnern wie sehr ich immer auf die Lieferung gewartet habe. Wenn man bestellt hat will man ja eigentlich sofort loslegen! 
Und nun habe ich den Vorteil, dass ich alles einmal in die Hand nehmen und anschauen darf! 
Demo zu sein ist großartig!!!!
Wenn Du auch mal dieses Gefühl haben willst, dann melde Dich doch mal bei mir und wir schnacken in Ruhe über das Demo Dasein!

Ganz liebe Grüße,
Astrid

1 Kommentar:

  1. Hallo Astrid,
    ich liebe es wenn der Postbote kommt...er hast es. Er bittet mich immer die Bestellungen auf seinen freien Tag zu legen :-)) Es ist so herrlich zu sehen wer was bestellt hat und dann die Tütchen zu übergeben.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen