Mittwoch, 27. März 2013

Ein ganz besonderer Geburtstag...

Eine liebe Patientin von mir feiert heute einen ganz besonderen Geburtstag. Und ein besonderer Geburtstag verlangt nach einer besonderen Karte. Und ich kann euch sagen, für diesen Geburtstag gibt es keine fertigen Karten, aber seht selbst:


Jaaa, ich weiß, eigentlich verrät man das Alter von Damen nicht, aber finde, in diesem Fall kann ich eine Ausnahme machen. Schließlich gibt es das nicht allzu oft!
Sie hat sich auf jeden Fall sehr über die Karte gefreut und das wiederum freut mich!!

Fröhliche Grüße,
Astrid

1 Kommentar:

  1. Hallo Astrid,
    die Karte ist toll geworden!
    Herzliche Grüße
    vom Festland :)
    Tanja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.