Samstag, 23. März 2013

Oster-Kleinigkeiten...

Nächste Woche ist es ja überraschenderweise schon wieder soweit. Ostern...
Ich habe mich heute mal daran gesetzt und ein paar Kleinigkeiten gebastelt, die ich an verschiedene Leute verschenken möchte. 
Wer das so ist wird natürlich noch nicht verraten, es soll ja eine Überraschung sein!
Aber zeigen möchte ich sie trotzdem schon:



Hier drin "verstecken" sich kleine Feodora-Täfelchen, auf die Idee hat mich Sina mit ihrem Swap vom Hamburger Demo-Treffen gebracht. 
Danke für die Inspiration!





















Die Idee, die schmalen Tütchen mit leckeren Kleinigkeiten ( in meinem Fall Jelly-Beans) habe ich mittlerweile auf mehreren Blogs gesehen. Da musste ich natürlich auch mal ran. Ich hab noch die niedlichen Häschen aus dem Stempel-Set "Hasenparade" mit schwarzem Staz-On gestempelt und ein bisschen bunt ausgemalt. Noch schnell den Rand des Wellenkreises "geinkt" und fertig ist die Laube.
Schnell gemacht und macht trotzdem was her, genau mein Ding!
Wie gefällt es Euch?

Liebe Grüße,
Astrid

1 Kommentar:

  1. Liebe Astrid...
    da wird mir gleich ganz "österlich" ums Herz...*lach*
    Ich finde Deine kleinen Geschenke sehr niedlich!
    Die Jelly-Verpackung hab ich auch noch vor mir, doch zum Glück geht sie wirklich ganz schnell...*grins*
    Herzliche Grüsse aus dem bitterkalten Berlin
    von Netti

    AntwortenLöschen