Samstag, 16. März 2013

Team Sylt die zweite...

Ich habe Nachwuchs bekommen... 
Kirsten hat sich entschlossen das Sale-a-bration Angebot noch schnell zu nutzen und ist seit heute Demonstratorin in meinem Team. Ich freu mich sehr und sage: 
Herzlich willkommen und viel Spass!!!!!
Kirsten wohnt nicht auf der Insel sondern sie lebt mit ihrer Familie in Gambach, meinem Heimatort. Wir kennen uns schon sehr lange, ich habe im zarten Alter von 17 Jahren auf ihre Kinder aufgepasst. Mann, ist das lange her!
Schaut euch mal ihren Blog an, dort könnt ihr sehen was eigentlich ihre Leidenschaft ist. Das Basteln kommt "nur noch so" dazu, Hobbys kann der Mensch ja nie genug haben!

Ich freu mich sehr und ein kleines Päckchen mit einem Begrüßungsgeschenk macht sich auch demnächst auf den Weg nach Hessen!

Ganz liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Das hast du wirklich gut geschrieben,auch ich freue mich riesig auf mein neues Hobby und das Begrüßungsgeschenk.
    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zum Aufbau deines Teams, tolle Leistung!!!!!!!!!!
    Natürlich wünsche ich deinem Nachwuchs Allzeit viel Spaß und Freude mit Stampin`Up!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen