Samstag, 9. März 2013

Team Sylt...

Jaaa, ihr lest richtig, das Team Sylt ist gegründet!!!!!
Ich heiße Angelika als mein erstes Team-Mitglied ganz herzlich willkommen und wünsche ihr genauso viel Spass wie ich ihn habe!!!!
Angelika hat keinen Blog, aber falls sich da was tut, seid ihr die ersten die es erfahren!
Natürlich bekommt Angelika auch ein Willkommensgeschenk von mir:




Es ist ein Stempel-Set und die dazu passende Stanze. 
Da Angelika von Beginn an meine Kundin war, weiß ich natürlich ganz genau was ihr noch fehlt und was sie sich wünscht!
Aber das beste Geschenk bekommt sie von Stampin´Up! Da ja noch Sale-a-bration ist, darf sie sich Stempel und Zubehör für insgesamt 219 € aussuchen und bezahlt trotzdem nur 129 €! 
Wahnsinn, oder?
Wenn Du das auch möchtest, dann melde Dich schnell bei mir, die Sale-a-bration geht nur noch bis zum 22.März!

Liebe und fröhliche Grüße,
Astrid

P.S. Bei der Gelegenheit sage ich auch Willkommen zu Anette und Manuela als Follower!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen