Sonntag, 3. März 2013

Viva Las Vegas...

...oder mein erstes Layout.
Gestern war Feuerwehrball bei uns und das Thema war "Viva Las Vegas". Gleich zur Begrüßung wurden alle vor dem Las Vegas Schild fotografiert (na, toll, da steh ich ja drauf), aber ich muss sagen, das Foto ist ganz schön geworden. 
Und da es ja mal Zeit wurde mich mit dem Thema Layout auseinanderzusetzen hab ich die Gelegenheit genutzt und unser Bild "aufgehübscht".


Ich bin ja eher der "Clean and Simple" Typ, von daher gibt es nicht allzu viel Schnickschnack. Aber Herzen (2013 wird für uns ein ganz besonderes Jahr :-)) und ein bisschen Bling durften trotzdem nicht fehlen:


Ich geb´ zu, so ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber für den Anfang finde ich es okay.
Vielleicht hat einer von euch noch ein paar Ideen!?

Liebe Grüße,
Astrid


P.S. Herzlich willkommen Tanja als Follower!!!!! 

Kommentare:

  1. Hallöle liebe Astrid...
    habe mich gleich mal als "Followerin" bei Dir eingetragen...;-)
    Dein Blog ist sehr hübsch und fröhlich...;-)
    Zu Deinem Layout möchte ich Dir sagen, dass es gar nicht doof aussieht...*grins*
    Ich hätte das Foto schräg aufgeklebt und das Papier vorher vielleicht "zartfarbend" bestempelt...
    Du hast Dir ja Anregungen bestellt...das war meine...;-)
    Aber da gibt Dir die Richtige Ratschläge. Ich habe nämlich noch gar kein Layout erstellt. Doch so langsam überkommt mich auch die Lust, es auszuprobieren.
    So, nun habe ich Dich genug zugetextet...
    Bis zum nächsten Mal
    Herzliche Grüsse aus Berlin von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid, ich finde es ist dir super gut gelungen, Farben toll, Herzen toll , Foto toll, alles eben nur toll.
    Haste wirklich sehr schön gemacht, ich hoffe auf noch mehr Layouts von Dir...
    Liebe kreative Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen