Dienstag, 2. April 2013

Einfach mal gar nix machen...

...das war mein Plan für Ostern! Habt Ihr die Feiertage gut verbracht? Ich habe mir mit Absicht nichts vorgenommen, ich wollte einfach mal rumgammeln und nichts tun. 
Das ist dann dabei heraus gekommen:


 Ich liebe das "elegante Gitter" für die Big Shot. Das ist sooo vielseitig einsetzbar  und je mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr Ideen bekommt man! Auf diese Karte (links) habe ich noch keinen Spruch gestempelt, ich warte mal ab welche Gelegenheit sich da bietet.






























Diese beiden Karten stammen aus der Restekiste, ich kann ja nix wegwerfen...

Ich hab auch noch mehr gebastelt (ja, ich geb´s zu ich bin süchtig) aber das kann ich noch nicht zeigen! Mein Team-Mitglied Kirsten wartet noch auf ihr Päckchen und ich möchte die Überraschung nicht vorweg nehmen und meiner Upline Kirsten geht´s im Prinzip genauso, aber da warte ich noch auf ein ganz besonderes Goodie (die Post hat Schuld...).
Also, haltet aus, ich hab euch nicht vergessen!!!!

Liebe Grüße,
Astrid


P.S. Ich erinnere noch mal an die Sammelbestellung nächsten Sonntag! 
Wer noch was braucht, einfach melden!!!!!

Kommentare:

  1. Ahh, wie schön - eine SU Kollegin auf Sylt "meiner" Insel, beneidenswert ;-)
    Habe mich direkt mal als Verfolgerin eingetragen und werde nun mal öfters reinschauen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid...

    schöne Karten hast Du an Ostern gewerkelt!
    Ich habe es Dir gleichgetan:
    Wollte nur herumgammeln und nix tun. Ja und dann hab ich mich an meinen Basteltisch gesetzt...*lach*
    Aber das hat auch für mich etwas sehr entspannendes. Ich habe es genossen!
    So sind wir "Kreativen" eben...*lach*

    Liebe Grüsse aus Berlin
    Annette

    AntwortenLöschen