Dienstag, 16. April 2013

Freundschaft...

Wahrscheinlich bekomme ich gleich einen Anruf mit der Beschwerde, wie ich denn dieses Foto veröffentlichen kann! 
Aber  das Risiko gehe ich ein!!!

Ich hab mich mal wieder an einem Layout versucht und das Thema diesmal ist Freundschaft.
Da kommt mit natürlich gleich meine Freundin Kirsten in den Sinn, sie ist seit 33 Jahren (und das ist lange, ich bin ja schließlich "erst" 36) meine beste Freundin. Egal wo wir im Laufe der Zeit gewohnt haben und auch jetzt, knappe 700 km voneinander entfernt, sie ist immer für mich da. Und wenn wir uns sehen, dann fühlt es sich an, als ob wir uns gestern erst getroffen hätten!
Vielen Dank für Deine Freundschaft!!!!

Ich habe mal versucht eines der ältesten Bilder (da waren wir 8) von uns beiden mit einem neueren zu verbinden und ich finde, es ist mir gelungen!



Den Spruch habe ich wieder vom Computer direkt auf das Pergamentpapier gedruckt.


Viel mehr muss man, glaube ich, nicht sagen!!

Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Nein, es kommt kein hysterischer Schrei, nein, ich freue mich und kriege das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, Toll gemacht und der Spruch trifft wie die Faust aufs Auge, ich danke dir für deine Freundschaft, Hab dich lieb. LG aus der Entfernung Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber froh!!!! :-)
      Ich hab Dich auch lieb!!!

      Löschen
  2. Liebe Astrid,

    das ist eine ganz tolle Idee und Kirsten hat es auf jeden Fall verdient!!!!
    Ich weiß, wie gerne Kirsten Fotos von sich in der Öffentlichkeit sieht ;-).
    Aber, Du hast ja Glück gehabt.....;-).

    LG Tanja (die sich drauf freut, Dich irgendwann mal persönlich kennen zu lernen ;-) )

    AntwortenLöschen