Donnerstag, 4. April 2013

Frische Farben braucht das Land...

Es gibt Neuigkeiten von Stampin´Up!
Zum Start des neuen Kataloges werden die Farbfamilien umgestellt. 
Ich zeig Euch mal die Liste:
Wichtig ist: Die auslaufenden Farben und das passende Zubehör wie Z.B. Farbkarton, Knöpfe, Bänder,... gibt es nur noch solange der Vorrat reicht!

Also, sichert Euch alles was Ihr noch braucht, wenn alle ist, ist leer!!!
Ich mache ja am Sonntag (bei Bedarf auch früher) meine Sammelbestellung, schickt mir eine Mail mit Euren Wünschen oder ruft mich an!

Hier gibt es auch ein Video mit den neuen Farben, ist zwar auf Englisch,
aber es geht ja ums gucken... :-)

Liebe Grüße,
Astrid

P.S. Und natürlich begrüße ich Sabine und Sabrina als neue Follower! Herzlich Willkommen und viel Spaß auf meinem Blog!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen