Montag, 15. April 2013

Geschenke...

Jaaa, jetzt hab ich doch noch mal was zum Thema Konfirmation.
Wir waren bei den Nachbarn eingeladen und natürlich haben wir Geld geschenkt. 
Aber die Bastler-Ehre verbietet es einem ja quasi einfach nur eine Karte im Umschlag zu verschenken und so ist dieses Geschenk-Set herausgekommen.

Die Grundidee stammt nicht von mir, sondern von meiner Freundin Pedie. Was haben wir herumgetüftelt bis alles so war wie wir uns das vorgestellt hatten...

Aber schaut´s euch selbst an, wie man unschwer erkennen kann ist eine Variante für ein Mädchen und eine für einen Jungen :-)




Liebe Grüße,
Astrid

P.S. Schaut mal bei Kirsten vorbei, da gibt´s was Tolles zu gewinnen!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Die 2 Sets sind sehr schön geworden, perfekt aufeinander abgestimmt, kann man sich gar nicht entscheiden welche Variante schöner ist...
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen