Sonntag, 14. April 2013

Konfirmation, die letzte...

Also, der Titel sagt´s ja schon, das ist das (vermutlich) letzte mal, dass ich euch mit Konfirmationskarten "belästige". Die letzte "Rutsche" ist fertig und das war´s dann.
Diesmal sind es Karten speziell für Geldgeschenke, ich hatte diese schon mal gemacht, damals für meinen Chef zum Geburtstag. Diesmal sind es zwei Jungs-Karten und eine für ein Mädchen:




Und natürlich kam auch diesmal das "elegante Gitter" zum Einsatz, wie konnte ich nur früher ohne diese Stanze auskommen? :-)

Und nach der Konfirmation kommen die Danksagungen, diesmal habe ich den Auftrag von meiner Kollegin Maren bekommen, die Vorgaben waren eigentlich nur: Irgendwie türkis und, natürlich, schön ohne viel Schnick-Schnack.
Das ist dann dabei herausgekommen:



Wurde so akzeptiert und für gut befunden! Glück gehabt...

Euch allen noch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Astrid



Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten, ich habe jetzt auch das Elegante Gitter, bin richtig begeistert davon. Werde deine Kartenidee dann mal "Klauen".
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    schöne Karten hast du da gemacht. Jetzt steht wieder ein Teil mehr auf meiner Wunschliste... :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid!
    Alle Karten sehen klasse aus:)! Ich finde das "Elegante Gitter" auch soooo schön ;).
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen