Freitag, 24. Mai 2013

Lebenszeichen...

Halli Hallo an alle!
Jaaaa, ich lebe noch auch wenn ich hier schon wieder so lange Pause hatte.
Im Moment ist es ziemlich stressig, wir haben viel zu tun auf der Arbeit, die Familie möchte auch noch was von mir haben, die Katalogumstellung wird vorbereitet und natürlich war ich auch im kreativen Sinn nicht untätig. 
Da blieb einfach keine Zeit um auch noch den Blog zu "füttern"!

Aber so nach und nach hole ich das jetzt nach!
Als erstes zeige ich euch die Einladungskarten an denen ich in den letzten Tagen fieberhaft gearbeitet habe. Solche Aufträge machen mir immer total viel Spass! Und diesmal war es echt besonders niedlich!
Aber seht selbst:
 Insgesamt waren es 25 Einladungen, ich habe nur leider vergessen alle zu fotografieren.
 Es ist eine Zieh-Karte, wenn man rechts am Band zieht, kommt die linke Seite "automatisch" auch mit raus. Ich mag das total gerne und als Einladung ist es echt ideal!
Natürlich darf Bling-Bling und Glitzer nicht fehlen, wir sind ja schließlich alle Mädchen, oder?!
Auf der Rückseite der Karte ist noch der Taufspruch, auch pink hinterlegt. Das habe ich aber leider auch vergessen zu fotografieren.
Auf jeden Fall haben sich die Eltern der kleinen Mia sehr gefreut, 
jetzt folgen noch die Give-Aways ( das werden die Pillowboxen in Rosa und Lila) und dann kann die Party steigen!!!

Falls ihr auch mal individuelle Karten braucht, dann meldet euch doch einfach bei mir, ich bin mir sicher, dass wir was schönes zaubern können!!!!

Liebe Grüße,
Astrid

P.S. Herzlich willkommen Conny! Ich freu mich, dass Du jetzt auch ein Follower bist!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen