Freitag, 3. Mai 2013

Menü-Karten und Goodies...

Die letzten Tage war ich ja schwer beschäftigt mit den Goodies und Menü-Karten für eine Konfirmation.
Die Farbvorgaben waren Rot und Weiß, da es sich um eine Dänische Konfirmation handelt.

Da hieß es dann: schneiden und schnibbeln, stanzen und die Big-Shot glühen lassen, stempeln und kleben!

Hier die Einzelteile:



Und das kam dabei heraus:







Und als kleines Detail zum Schluss noch schnell ein paar Schmetterlinge aus Pergament-Papier ausgestanzt!


Ich hoffe, es gefällt und kommt gut an!

Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Astrid,

    ja...es gefällt...*lach* und es sieht nach viiiel Arbeit aus.
    Hat so eine Big Shot eigentlich auch Anrecht auf Urlaub, wenn sie so viel arbeiten muss...*lach*

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüsse
    die Netti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,

    tolle Deko, die gefällt bestimmt (mir zumindest). Habe schon mal ein bisschen gespickt, schöne Sachen machst Du, da möchte ich nichts verpassen und habe mich als Leserin eingetragen.

    Liebe Grüße aus Ostwestfalen von Anke

    AntwortenLöschen