Montag, 13. Mai 2013

Putz-Party...

Die moderne Hausfrau kauft ihr Putzmittel nicht mehr im Laden, 
sie veranstaltet eine Putz-Party! 
Und da ich ja auch ganz modern bin und meine Freundin Pedie zuuufällig Pro-Win Beraterin ist, haben wir uns heute zu einer Putz-Party bei mir getroffen! 

Da das Thema an sich ja nicht sooo schön ist, habe ich das Drumherum ein bisschen netter gestaltet und  mal den Backofen angeschmissen. 
Das ist das Ergebnis:




Und natürlich kann ich es nicht lassen, jedem Gast noch ein Goodie mitzugeben. 
Ich kann halt nicht aus meiner Haut!


Es war echt super lustig und die Produkte sind echt der Hammer! Da schwingt sich der Putzlappen fast von alleine! :-)

Liebe Grüße,
Astrid

P.S. Herzlich Willkommen Anke als Follower! Ich freu mich, dass Du da bist und wünsche Dir viel Spass bei mir!


1 Kommentar:

  1. Hallo Astrid,
    das hört sich ja nach einer tollen Party an und wenn die Wohnung danach sauber ist, hat es sich doch gelohnt. Sauber sind auch Deine Schenklis, die sehen klasse aus. Und bei den Pizzamuffins bekomme ich gerade Überschwemmung im Mund.
    Ich habe übrigens den Backofenreiniger, der ist der Bringer. Damit macht mein Mann auch den Gillrost sauber - äh sorry - der Grillrost macht sich damit ganz alleine sauber.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen