Mittwoch, 5. Juni 2013

Neues Design...

Tja, da staunt ihr, was?
Mein Blog hat sich ein bisschen verändert!
Meine Freundin Kirsten ist grade zu Besuch und da haben wir am Strand mal ein bisschen herumexperimentiert. Und dabei ist dann das obige Foto entstanden. Natürlich hatten wir "rein zufällig" Stampin´Up! Materialien beim Strandspaziergang dabei! :-)

Letzten Samstag war ich ja auf dem Teamtreffen von Doris und da haben wir diese schönen Karten gebastelt:


Und natürlich wurde auch fleissig geswapt, hier meine "Ausbeute":


Es war so ein schöner, informativer und lustiger Nachmittag!!
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

So, und jetzt verschwinden Kirsten und ich in die Stadt und starten unseren Mädelsabend mit einem leckeren Essen! 

Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Hi Astrid!
    Wie genial ist das denn! Finde ich ne Superidee! Lass es dir gutgehen, liebe Grüße aus dem Augsburger Land
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild ist super geworden und der ganze Blog wirkt viel ruhiger aufs Auge.
      lg Heidi

      Löschen
  3. Hallo Astrid!
    Find ich super Dein neues Design! Passt perfekt;)!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    mir gefällt der neue Header, da will man gleich an den Strand ;-).

    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,
    das neue Layout finde ich toll! Das Foto paßt total gut.
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen