Samstag, 1. Juni 2013

Team Treffen...

Ich bin heute eingeladen beim Team-Treffen von Doris aus Flensburg.
Erinnert ihr euch noch an meinen Bericht vom Demo-Treffen in Hamburg im Februar? Da bin ich ja mit den Mädels zusammengekommen und da meine Upline soooo weit weg ist und ich hier gaaaanz alleine auf der Insel bin ( ihr merkt schon, Selbstmitleid ist eine meiner Stärken :-)...) haben Doris und ihr Team beschlossen, dass ich auch mal mitkommen darf.
Und ich freu mich so!!!!!!
Und während ihr das hier lest bin ich schon unterwegs...

Natürlich kommt man nicht mit leeren Händen, auch ich habe wieder ein paar Swaps vorbereitet:


Diesmal sind es Mini-Explosions-Boxen, sie haben eine Größe von 5x5cm. Am Raffaello kann man es ganz gut erkennen. 
Abgeschaut habe ich mir die Idee bei Dina, ich habe nur die Größe geändert. Und dann habe ich das Stempel-Rad "Very Vintage" geschwungen ( das steht übrigens auch auf der Auslauf-Liste) und geschnitten und geklebt wie ein Weltmeister! Als Deko am Deckel dient die Designer-Klammer aus dem Sommerkatalog.

Und für Doris und Heidi habe ich noch ein kleines Extra-Dankeschön. Heidi ist nämlich so lieb und sammelt mich in Klanxbüll ein um mich mitzunehmen. Alleine wäre ich da völlig aufgeschmissen, ich habe nämlich gar keinen Orientierungssinn und mit dem Navi bin ich immer am streiten. Insofern ist es gut, dass ich auf einer Insel wohne, da kann man sich nicht so schnell verfahren, irgendwann steht man am Wasser und es geht nicht weiter! :-)

Ich freue mich auf einen schönen Tag und werde natürlich berichten!!!!
Und falls ihr noch etwas aus der Auslauf-Liste haben möchtet, meldet euch einfach bei mir. Ich werde in der nächsten Zeit bestimmt noch öfter bestellen!!

Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    na nun ärgere ich mich nochmehr, das ich heute keine Zeit hatte zum Teamtreffen zu kommen. Ich will auch so eine schöne Box :-((
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Astrid, ein echter Knaller! Beim Teamtreffen wünsche ich Dir viel Spaß und viele Inspirationen!
    Liebe Grüße vn Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid:),
    Tolle Swaps sind es geworden:). Ich konnte leider auch nicht...
    Das mit dem Orientierungssinn kenn ich ;)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen