Donnerstag, 25. Juli 2013

Da bin ich wieder...

... und das nenne ich mal eine Begrüßung:

So macht das nach Hause kommen echt Spass, meine Bestellung ist angekommen.
Auspacken ist immer wieder großartig, ich vergesse nämlich manchmal was ich bestellt habe! Vor allen jetzt, nach zwei Wochen Urlaub, waren es die reinsten Überraschungspakete!
Dank meiner großartigen Kunden und Team-Mitglieder hatte ich mir ein paar Prämien verdient, deshalb ist es so viel auf einmal!

Die nächste Bastel-Party kann also steigen!
Hast du Lust Gastgeber zu sein?
Dann melde Dich doch einfach bei mir!

Liebe und total entspannte Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.