Montag, 29. Juli 2013

Farbenfroh...

Meinen letzten Urlaubstag habe ich mit den neuen In Colors verbracht.
Wurde ja mal Zeit, dass ich mich damit auseinandersetze! :-)
Herausgekommen ist eine Serie farbenfroher Karten für alle Gelegenheiten!
 Für die Hintergründe habe ich verschiedene Acrylblöcke direkt in das Stempelkissen gedrückt und abgestempelt. Leider sind meine Kissen sehr feucht von daher war der Effekt zwar nicht ganz so wie erwartet, aber trotzdem schön!




 Bei diesen Karten kamen dann noch die Stempelsets "Six-Sided Sampler" mit passender Stanze, "Gorgeous Grunge" (eins meiner Lieblinge aus dem Katalog) und "Backround Builders" ins Spiel. Der Stamp-a-majig hat geglüht, kann ich euch sagen!


Ich liebe es, wenn ich aus dem Vollen schöpfen kann und die letzte Lieferung hat mir ja so einiges Neues beschert! Also, bleibt gespannt, was da noch so kommt!
Heute geht´s allerdings erst mal wieder zur Arbeit, die drei Wochen Urlaub sind sooo schnell vergangen!
Mal schauen, was mich dort so erwartet...

Liebe Grüße,
Astrid


P.S. Herzlich willkommen an Manu als Follower! Viel Spass hier bei mir!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen