Samstag, 27. Juli 2013

Flower Shop...

... so heißt eines der neuen Stempelsets im Hauptkatalog. Es stand auf meiner Wunschliste nicht ganz so weit oben, ich hab´s nicht so mit Blumen. Ich habe es dann aber doch zusammen mit der passenden Stanze bestellt und als ich es in der Hand hatte fand ich es soooo schön, dass ich gleich damit losgelegt habe.
Zum Glück hatte meine Freundin Pedie Geburtstag und so kam sie in den Genuss einer Karte und passender Geschenkverpackung:


Die Farben sind Limone (leider nicht mehr erhältlich aber soooo schön) und Schiefergrau. 

Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid!
    Sieht toll aus:). Die Kartenform gefällt mir gut:)...
    Schönes Wochenende:)
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    mir ging es wie Dir, aber jetzt muss ich das Set auch unbedingt haben. Deine Karte und Box sind wunderschön geworden. Tolle Farbwahl.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,

    das Set ist wunderschön geworden und ich bin mir ganz sicher das es Pedi super gefallen hat.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen