Sonntag, 28. Juli 2013

Memory...

Nächste Woche bin ich zu einer Einschulungs-Feier eingeladen und habe echt lange überlegt was ich schenken könnte.
Da habe ich bei Daniela die Idee mit dem Memory-Spiel gesehen. 
Und da das Stempelset "Zoo Babies" zuuuufällig auch in meiner letzten Lieferung war, habe ich gleich losgelegt. Zusammen mit dem "Spring Sampler" aus dem letzten Frühjahrs-Mini habe ich auch ein paar, wie ich finde, echt schöne Karten hinbekommen!
Aber schaut selbst:

Dann noch eine passende Schachtel gemacht ( das Falzbrett ist echt Gold wert) und schon kann es losgehen!
Ich hoffe, der Kleine freut sich!!!

Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    was für eine tolle Idee und so schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Och ist das toll, verrätst Du ein paar Maße zum Nachwerkeln? Lieben Dank. Viele Grüße, Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    das ist ja eine süße Idee, da freut sich das Schulkind bestimmt.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen