Samstag, 24. August 2013

Da bin ich wieder...

Nachdem mein Blog jetzt zwei Wochen verwaist war, melde ich mich mal zurück!
Ich war ja eine Woche in der Heide (sehr zu empfehlen!!!!) und letzte Woche war ich damit beschäftigt, alles, was liegen geblieben war, zu erledigen.
Und nun habe ich endlich wieder Zeit um mich um den Blog zu kümmern, also Danke für eure Geduld!!!
Ganz untätig in kreativer Hinsicht war ich auch nicht, ich hab mich mal an dem Mini-Album versucht:
 Im Prinzip besteht es aus vier Umschlägen, die ich verschlossen und an der rechten Seite aufgeschnitten habe. So entstehen die Taschen, die man mit kleinen Botschaften, Bildern, Gutscheinen oder, oder, oder füllen kann. Diese werden dann an der linken Seite zusammengebunden und schon hat man ein kleines Buch!
Deko-Technisch sind einem keine Grenzen gesetzt, jede Seite darf verziert werden!
Wie ihr seht, habe ich mich mal durch die verschiedensten Stempelsets "gearbeitet", aber immer in den aktuellen InColors, damit es nicht zuuuuu bunt wird!



Viel Spass beim Nachbasteln und falls ihr Fragen habt, schreibt mir einfach!!!

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen