Sonntag, 4. August 2013

Heute ist Geburtstag...

...und Gott sei Dank kamen gestern schon Geschenke!!! :-)

Meine Freundin Kirsten hat mir ein kleines Päckchen mit wunderschönem Inhalt geschickt, das will ich euch nicht vorenthalten ( und ja, ich habe es heute erst geöffnet!!!!!)
Als erstes kam diese schöne Schachtel zum Vorschein:
 Und darin verbarg sich dieses kleine Mini-Album:
 Ist das kleine Aquarium nicht niedlich? 
Das ist der Stempel "Fishin Around" und davor hat Kirsten ein Tütchen mit Gel geklebt, daher die Blubber-Blasen!
 Innen verbergen sich zwei Taschen, in einer steckt der Gruß und in der anderen ein Gutschein!
Großartig!!!!!
Der neue Katalog hat nämlich eine beachtliche Wunschliste bei mir hervorgerufen, da kann ich jede Unterstützung gebrauchen!!!
Vielen, vielen Dank dafür!!!! Ich hab mich wahnsinnig gefreut!!!!!!!

Und auch Anett, Kirstens Upline, hat mir gratuliert und diese schöne Karte geschickt!
Dir auch vielen Dank!!!!!

Mal schauen, was der Tag noch so bringt!!!!

Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    alles Gute zu deinem Geburtstag...und das bei so schönem Wetter. Ich hoffe du hast einen tollen Tag und lässt dich weite gut beschenken.
    Liebe Grüße vom festland
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday nachträglich:)! Hoffe Du hattest einen schönen Tag:). Das Album sieht klasse aus...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh...Geburtstag!
    Da gratuliere ich Dir mal nachträglich ganz herzlich!
    Superschöne Karten hast Du da bekommen...;-)

    Liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen