Mittwoch, 7. August 2013

Karten, Karten,...

... nix als Karten!
Im Moment "flutschen" die Karten nur so!
Hier kommen ein paar neue:
 Wisst ihr eigentlich woher die grauen Kreise stammen?
Im Set "Tafelrunde" ist ein Stempel mit Loch, ich hab einfach den Kreis, mit dem das Loch bei Lieferung gefüllt ist, behalten und nutze ihn nun als Stempel!
Die kleinen, bunten Punkte sind mit dem Radiergummi eines Bleistiftes getupft.
Und auch die wunderschönen "Designer-Klammern zum selbst gestalten" aus dem letzten Frühjahrs-Mini finden noch Verwendung!



Und wie ihr seht, kann ich die Finger immer noch nicht von den neuen In Colors lassen.
Die sind einfach zu schön!!!
 Der Hintergrundstempel heißt "Dictionary", im Hauptkatalog auf Seite 100, dann noch ein paar Kleckse drauf und die Ränder sind mit "Kandiszucker" ge-inkt.


Bei der Gelegenheit will ich noch an die Sammelbestellung am Freitag erinnern, meldet euch einfach bis 19.00 Uhr bei mir, um 20.00 Uhr geht die Bestellung raus!

Liebe Grüße,
Astrid


P.S. Herzlich willkommen Claudia als Follower!
Es freut mich, dass Dir meine Werke gefallen und wünsche Dir viel Spass hier bei mir!

Kommentare:

  1. Hallo Astrid!
    Der runde "Stempel" aus dem Set ist mir auch gleich aufgefallen u d schon ein paar Mal zum Einsatz gekommen;). Tolle Sache, nicht:)?
    Die letzten Karten gefallen mir besonders gut:).
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Moin Astrid,

    hey...Du hast aber schöne Kärtchen gewerkelt! Genau mein Ding!
    Die letzten beiden Karten gefallen mir auch ganz besonders!
    Ich mag die neuen Farben auch!

    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Astrid,
    die Karte mit den Punkten gefällt mir richtig gut. Aber auch die anderen sind sehr schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen