Montag, 5. August 2013

Mitten drin...

...statt nur dabei!
Ich bin mal wieder am basteln, die Ergebnisse zeige ich euch in den nächsten Tagen!
Erst mal wollte ich euch was anderes zeigen!
Ich schaue mir ja total gerne Fotos oder Videos von Bastelzimmern an. Hier habe ich euch ja auch schon mal meins gezeigt, natürlich ist immer alles aufgeräumt und ordentlich, aber heute zeige ich euch mal die Realität:
SO sieht es nämlich aus wenn man bastelt!!!!
Und wie ihr seht, ist das sogar nur die eine Hälfte des Tisches, die andere sieht nicht viel besser aus!
Also, verzweifelt nicht an eurem Chaos, das ist ganz normal!!!
Und wie ist der Spruch von Kirsten:
Kreative Menschen haben keine Unordnung, kreative Menschen haben überall Ideen rumliegen!!!

In diesem Sinne, bleibt kreativ!!!!

Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. So isses, wo Chaos waltet, hat Kreativität ihren Platz!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Spruch und stimmt haargenau!!!
    So schaut mein Tisch auch immer aus und ich weiß genau, wo alles liegt...;-)
    Bleib Du auch kreativ, liebe Astrid...*lach*

    LG Netti

    AntwortenLöschen