Samstag, 10. August 2013

Werbung...

Ich hab mir mal was geleistet:
Ich habe Werbeflyer drucken lassen und bei der Gelegenheit auch gleich passende Visitenkarten:
Naaa, erkennt ihr das Bild im  Hintergrund des Flyers und auf der Rückseite der Karte?
Genau, ich habe meinen Blog-Header verwendet.
Das Bild ist soooo schön, vielen Dank noch mal an Kirsten für die tatkräftige Unterstützung!

Ich werde mich jetzt noch mal für eine Woche verabschieden, 
ich besuche eine Freundin in der Heide!
So kurz nach meinem Urlaub ist das echt Luxus und ich sage Danke an meinen Chef und meine Kollegen dass sie mir das ermöglicht haben!
Das gibt noch ein Blümchen für alle:

Liebe Grüße,
Astrid

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden deine Flyer, sie gefallen mir sehr gut!!!!! LG Kirsten

    AntwortenLöschen