Sonntag, 15. September 2013

Bloghop...

  Das ist mein erster Bloghop und ich hoffe, euch gefällt,was ihr seht!!!
Ihr kommt bestimmt grade von Katrin und bei mir geht´s weiter.

Das Thema ist ja "Herbstliches und Halloween" und ich habe mich angemeldet und erst dann fiel mir auf, dass ich keine Stempel oder Stanzen zu dem Thema habe. Dumm gelaufen, aber das konnte ich so ja nicht auf mir sitzen lassen. Also habe ich meine Hirn ein bisschen angestrengt und dann ging mir der Gedanke "Halloween" nicht mehr aus dem Kopf!
Ich habe ein sehr gespaltenes Verhältnis zu Halloween, ich sehe den Sinn darin nicht so ganz. Aber auch auf unserer beschaulichen Insel gibt es immer mehr Kinder, die abends von Haus zu Haus gehen. Und wenn schon amerikanisch, dann auch richtig und so ist die Tür-Girlande "Boo" entstanden:

 Und damit die Kinder auch was Süßes bekommen, hab ich noch ein paar Naschis eingetütet:

 Im Stempelset "Ein Jahr voller Grüße" hat sich doch tatsächlich auch ein Halloween-Stempel in mein Bastelzimmer geschlichen!

So, nun dürft ihr weiter gehen und schauen, was Stefanie tolles gezaubert hat!


weiter zu Stefanie
zurück zu Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,

    Deine Girlande und die Geschenke gefallen mir super gut. Freu mich das nicht nur ich Halloween gewählt habe. Bisher habe ich nur tolle Herbstdeko gesehen.
    Bin gespannt was noch kommt.

    Dafür das Du kein Halloweenstempel hast und das Thema Dir nicht so liegt finde ich es supi.

    Schönen Sonntag noch,

    lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Halloweengirlande hast du da gebastelt und die kleinen Naschitüten als Geschenk sind ganz klasse.
    LG
    susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super Astrid:)... Ich hätte übrigens auch suchen müssen für das Thema;)...
    Schönen Sonntag;).

    Liebe Grüße Jana
    P.S. Sehen wir uns Di.?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja auch, dafür dass du genaus so wenig ein Helloweentyp bist wie ich, hast du das super hinbekommen. Gefällt mir :D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott sei dank, noch jemand, der nichts mit Halloween anfangen kann und trotzdem das Thema gewählt hat!!! Ich wusste auch nicht was ich machen soll, aber Herbstliches ist noch weniger meins!

    Deine Girlande ist super und die Eulenstanze umzufunktionieren ist doch total super!!!!

    Danke für die Inspiration und ich hoppel mal schnell zurück, denn ich gehe irgendwie Rückwärts;)

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid,
    Halloween ist auch nicht so meins, aber Deine Wimpelkette mit den kleinen Gespenstern find ich toll!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,
    schöne Wimpelkette für Halloween und auch zu dir werden meine Kinder geschickt, um die Naschis zu ergattern.
    Liebe Grüße aus Düren
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Astrid,
    eine tolle Halloweengirlande hast du da gebastelt und die kleinen Naschtüten als Geschenk sind genial.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen