Samstag, 28. September 2013

Gutschein...

Mit diesem Gutschein melde ich mich mal aus meiner unfreiwilligen Blogpause zurück. 
Ich hatte soooo viel zu tun auf der "echten" Arbeit, dass das Hobby ordentlich zurückstecken musste, aber ich hoffe, das ändert sich jetzt wieder!
Eine Freundin kam zu mir und wünschte sich eine Karte um einen Gutschein für ihren Mann zu verpacken. Da fiel mir doch spontan mein Swap aus dem Februar ein, ich hab die Maße ein wenig abgewandelt und schwupp, war sie fertig:



Farblich hab ich mich mal ein bisschen zurückgehalten, Apfelgrün, Mitternachtsblau und Vanille pur, ist ja schließlich eine "Männerkarte". Verschlossen wurde die Karte diesmal mit einem Mini-Magnet.

Soweit mein kleines "Lebenszeichen", wie gesagt, ich hoffe, ab jetzt wird´s besser!

Liebe Grüße,
Astrid


P.S. Trotzdem begrüße ich natürlich sehr herzlich meine neuen Follower Anita, Sonja, Gesa und Schnacki! Viel Spass hier bei mir!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.