Donnerstag, 12. September 2013

Stöckchen...


Ich habe von Tanja und Sina ein Stöckchen zugeworfen bekommen! Ein Stöckchen??? Keine Angst, ich bin nicht unter die Hunde gegangen, ein Stöckchen dient dazu, den Blogger ein bisschen besser kennenzulernen und wird von einem zum anderen "geworfen". Steffi hat es in die Welt gesetzt und nun ist es also auch bei mir angekommen!

1. Beschreibe Dich in 5 Worten: Chaospilot, echt, lustig, herzlich, manchmal schüchtern
2. Eine schlechte Eigenschaft: fehlendes Zeitmanagement!!!!
3. Eine positive Eigenschaft: Ich bin offen für alles!
4. Du kannst - 5 Stichworte: Chaos verbreiten, lachen, zuhören, stempeln und basteln
5. Dein Beruf: Pflegedienstleitung und natürlich Stampin´Up! Demonstratorin
6. Deine Hobbys: basteln, Musik hören und manchmal auch machen, lesen
7. Das schätzt Du an Dir:  ich bin ehrlich
8. Das schätzen andere an Dir: meinen unerschütterlichen Humor
9. Du liebst: meine Familie, meine Freunde und gutes Essen
10. Du hasst: alle Tiere mit mehr als vier Beinen, rote Früchte
11. Bist Du gerne draussen? Ehrlich gesagt bin ich eher ein "Drinni", die Sonne und ich sind nicht sooo gute Freunde!
12. Deine Lieblingsmusikrichtung: Keine bestimmte, das hängt von der Stimmung ab
13. Glaubst Du? Nein, höchstens an mich :-)
14. Achtest Du auf Deine Mitmenschen? Ja
15. Achtest Du auf Deine Umwelt? Leider nicht so sehr wie ich sollte...
16. Dein Lieblingsessen: wenn es flüchten kann, kann man es auch grillen...
17. Dein Lieblingsgetränk: Kaffee
18. Hast Du ein Haustier? Nein
19. Deine 3 grössten Wünsche: Gesundheit für meine Familie und Freunde, Sorgenfreiheit, und natürlich Weltfrieden... :-)
20. Deine grösste Angst: dass jemandem, den ich lieb habe, etwas schlimmes zustößt

Sooo, das wäre nun geklärt  und damit werfe ich das Stöckchen weiter an meine Upline Kirsten, meine Stempelschwester Manuela und an Anja.

Viel Spass noch,
liebe Grüße,
Astrid


P.S. Bald kommt auch wieder was kreatives, versprochen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen