Samstag, 19. Oktober 2013

Aquarium...

Ich bin euch ja noch die Fotos der letzten Bastelparty schuldig!
Wir haben  uns am Stempel "Fishin around" versucht und eine Karte mit einem kleinen Aquarium inklusive Wasser und Glitter gebastelt.
Aber schaut selbst:


Sind die nicht super?
Und mal wieder zeigte sich:
Es ist sooo einfach zu machen und sieht toll aus!!!

Da das in dieser Gruppe die erste Party seit Einführung des neuen Hauptkataloges war, habe ich ein paar neue Sachen mitgebracht:


 Später sah der Tisch dann so aus:


Kreatives Chaos würde ich sagen!
Aber so soll es ja auch sein, jeder darf alles anfassen und ausprobieren!

Falls DU jetzt auch Lust auf eine Party bekommen hast, dann melde Dich einfach bei mir!
Und ich kann schon mal so viel verraten, es wird tolle neue Sachen geben in der nächsten Zeit!!!!!!

Bleibt gespannt und kreativ!
Liebe Grüße,
Astrid

1 Kommentar:

  1. Hallo Astrid,
    toll sind deine Karten mit dem Aquarium!
    Gefällt mir total gut.
    VlG Sina

    AntwortenLöschen