Mittwoch, 30. Oktober 2013

Demo-Treffen in Seevetal

Am vergangenen Samstag fand in Seevetal  bei Hamburg ein Demo-Treffen statt, das von Irene und Nicole organisiert wurde.
Es war mal wieder großartig, tolle Vorführungen und Make-and-Takes und vor allem gaaaanz viel Austausch mit den anderen Demos!
Und das nicht nur verbal, nein, es wurde natürlich auch wieder geswappt!
Ich hatte 50 Stück vorbereitet und bevor ich euch zeige, was ich alles bekommen habe, zeige ich euch erst mal meinen Swap:



















Es ist eine kleine Schachtel mit einem Teelicht, man kann sie aber auch mit kleinen Schokotäfelchen füllen. Da aber erfahrungsgemäß ziemlich viel "Hüftgold" bei solchen Treffen verteilt wird, habe ich mich für die schlanke Variante entschieden! :-)
Ich hatte zwei verschiedene Varianten, einmal diese in Bermudablau und dann noch eine in Curry-Gelb. Ich hab aber mal wieder vergessen alle zusammen zu fotografieren, typisch!

In den nächsten Tagen werde ich euch noch zeigen, welche Make-and-Takes wir gebastelt haben und natürlich meine "Ausbeute" an Swaps.

Für heute war es das aber erst mal!
Vielen Dank noch mal an Irene und Nicole für den schönen, lustigen und informativen Tag!!!!!

Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    da warst du aber fleißig. Schöne Idee, die kam bestimmt gut an.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    dein SWAP sieht toll aus, den hätte ich gern getauscht!!!!!!!!!
    Vielleicht findest du mal Zeit und veröffentlichst eine Anleitung, das wäre toll!!!!!!!!!!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen