Montag, 25. November 2013

Convention in Manchester...

1.Teil
Seit gestern Abend bin ich zurück aus Manchester und während jetzt die erste Waschmaschine läuft, versuche ich die Eindrücke und Fotos zu sortieren.
Mann, war das ein lustiges, lautes, fröhliches und interessantes Wochenende!
Knapp 760 Demos aus ganz Europa (und ich glaube sogar drei aus USA) kamen zusammen!
Und ich war völlig fasziniert so viele Leute, die ich nur von ihren Blogs kannte, plötzlich "in echt" zu sehen. Mein Computer hat quasi gelebt!
Aber bevor ich euch mit der Bilderflut erschlage, zeige ich euch heute erst mal meine Swaps:

 Dieses kleine "Täschchen" ist mit dem neuen Envelope Punch Board gemacht und beinhaltet einen Teebeutel. Die Schrift vorne ist eine Thinlits Form aus dem Set für die Pop-Up Karten. Leider habe ich kein anderes Foto davon, ich Dussel habe natürlich mal wieder vergessen alle zu fotografieren! Aber es gab sie in allen In-Color Farben!

Das Kärtchen ist ein CMC (Convention Memory Card), es ist 9x9 cm groß und sollte ein Foto enthalten. Dafür habe ich mich, zusammen mit 30 anderen Demos, in einer Extra-Gruppe angemeldet. Auch hier habe ich wieder die In Color verwendet, das sind einfach tolle Farben!! 

Meine ertauschten Swaps habe ich zwar schon mal grob gesichtet, aber bevor ich sie euch zeige, werde ich sie erst mal genau unter die Lupe nehmen! Aber es sind tolle Sachen dabei, das könnt ihr mir glauben!
So, nun werde ich mich mal in Ruhe meinem Koffer widmen, meine Geschenke (ja, es gab auch Geschenke!) streicheln und zu Hause ankommen!

Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Astrid,
    es war einfach klasse! Hat Spass gemacht mit dir :)
    Freue mich schon auf unsere nächste Tour!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    es war total schön, dass du mit uns unterwegs warst!
    Es war sehr, sehr lustig. Ich sage nur Fotos ;).
    VlG
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    oh was für ein Spaß. Total schön das du dabei warst und danke für deinen Swap.
    Freue mich auf die Bilder.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid!
    Deine Swaps sind klasse (ich lieeeebe diese Farben)! Es waren tolle Tage und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!!!! Fühl Dich gedrückt:)

    AntwortenLöschen