Samstag, 16. November 2013

Entschuldigung und Preview...

Beides auf einmal in diesem Post:
Es tut mir sooo leid, dass ich euch so lange hier alleine gelassen habe!!!!
Es ist im Moment nur etwas stressig im "analogen" Leben, da muss das digitale etwas drunter leiden!
Heute bin ich dabei die Koffer zu packen, mich zieht es mal wieder von der Insel. 
Morgen geht es los, leider ist der Anlass erstmal kein schöner. Mein Patenonkel ist verstorben und so düse ich erst mal zu seiner Beerdigung los in Richtung Düren. Es wird nur ein kurzer Aufenthalt, denn am Mittwoch startet schon mein Flieger von Hamburg in Richtung Manchester zur Convention.
Darauf freue ich mich schon seit langem, auch wenn die Freude nun ein wenig getrübt ist.
Nichts desto trotz, es ist alles vorbereitet:
Die grüne Kiste mit dem Feuerwerk ist noch geheim, darin sind meine Swaps, die ich, trotz allem, tatsächlich noch fertig bekommen habe!
Aber ich habe euch ja eine Preview versprochen, also zeige ich euch einen klitzekleinen Teil schon mal vorab:
Tja, mehr bekommt ihr nicht zu sehen! 
Aber wenn ich wieder da bin, dann werde ich euch mit Bildern und Berichten erschlagen, versprochen!!!!

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen