Freitag, 1. November 2013

Es ist da...

...das neue Stanz- und Falzbrett für Umschläge:

Es ist echt ein tolles Werkzeug, ich gebe es nicht mehr her!!!
Man kann Umschläge in 66 verschiedenen Größen und allen Formen und Varianten ohne viel Messerei und Rechnerei selbst herstellen, und nicht nur das! Man kann damit auch Mini-Alben, kleine Boxen und noch viiiiieeeel mehr machen.
Schaut euch hier das Video an, es ist zwar auf englisch, aber die Bilder sprechen für sich!

Und das Tollste ist der Preis, nur 22,95€!
Ich bin total begeistert davon und wenn Du mehr darüber erfahren willst, dann melde Dich doch bei mir!

Liebe Grüße,
Astrid


P.S. Später gibt´s noch mehr Bilder zum Demo Treffen vom letzten Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.