Samstag, 30. November 2013

Grüße vom Weihnachtsmarkt

Heute nur mal ein paar kleine Grüße von meiner Mutter und mir:
 Und ich habe ganz vergessen, euch den Stand meines Sohnes zu zeigen:
Er hat den ganzen Herbst Baumrinden, Moos, Steine und Stöcke gesammelt und daraus diese Krippen gebaut! Sind die nicht der Knaller??
Insgesamt hat er fünf fertig bekommen, drei davon hat er bereits gestern verkauft!!!!
Falls ihr also noch eine Krippe braucht, dann beeilt euch, ich vermute dass er heute nachmittag bereits Feierabend machen kann!

So, ich soll dann wieder los!
Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.