Dienstag, 26. November 2013

Manchester, 2.Teil, oder...

... mein Computer lebt!
Hier kommt also der spannende Teil mit den Fotos von der Convention. Leider sind meine irgendwie alle unscharf (ich muss doch mal in eine vernünftige Kamera investieren) aber zum Glück ist man ja nie alleine unterwegs und so konnte ich mir ein paar Bilder "ausleihen". 
Die Convention begann am Donnerstag Abend mit dem Check-In. Dort bekamen wir unser Namens-Schild und den weißen Rucksack! Ein witziges Bild in den nächsten Tagen, wenn alle mit ihren Rücksäcken herumlaufen!
Außerdem konnte man sich schon mal ein Bild von der Halle machen, denn am Freitag Morgen standen wir dann ab halb neun vor den Türen und warteten auf den Einlass. Was für ein Gewusel, es wurde geschnackt und geswappt, es war wirklich toll!
Danach ging es dann richtig los, wir bekamen interessante Informationen, neue Produkte (freut euch auf das was kommt!) und durften ganz viele Dinge selbst ausprobieren!
Und jetzt kommen wir zu meinem lebendem Computer:
Es ist schon irre, wenn die persönliche Blog-Liste plötzlich "in echt" vor einem steht!
Vielen Dank euch allen, dass ihr euch so lieb und geduldig mit mir habt fotografieren lassen!

Die Fotowand war natürlich ein beliebtes Motiv und dieses ist eines meiner Lieblingsbilder:
Ich glaube, ich habe das Motto "Be the Difference" etwas zu wörtlich genommen! :-)
Aber weiter zum Bericht!
Abends fand dann der Prämienabend statt, so richtig mit schick machen und so.
Leider habe ich von dort keine Fotos, ich fand es einfach zu spannend, was einzelne Demos geleistet haben! 
Glückwunsch an alle!!!!
Samstag Morgen ging es dann weiter mit Vorträgen und Schulungen.
Und am Nachmittag war es schon vorbei. Da freut man sich monatelang auf dieses Ereignis und dann geht alles ganz schnell!
Aber es blieb ja noch ein bisschen Zeit, Manchester unsicher zu machen und so ging es noch ein bisschen durch die Stadt:
Abschließend kann ich nur sagen: Es war eine tolles Erlebnis und ein super Wochenende!
Vielen Dank an die Mädels für´s lachen, schlemmen, shoppen, für Notfalleinkäufe und überhaupt für alles! Ihr habt meine erste Convention zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!!!!!!

Jetzt werde ich mich mal den Swaps widmen, damit ich euch allen zeigen kann, was für tolle Sache ich bekommen habe.

Liebe Grüße,
Astrid




Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    was für ein schöner Bericht!
    Es hat unheimlich viel Spaß mit dir gemacht!!!
    Freue mich schon auf Januar ;).
    Ganz lieben Gruß,
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Ai, ich bin ja auch dabei *freu* War schön dich zu treffen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    da hast Du aber schöne Bilder zusammengestellt!!! Und Deine Worte sprechen mir total aus dem Herzen!!!! Bis bald hoffentlich!!!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Astrid,
    es war wirklich ein tolles Wochenende! Es hat mir auch großen Spass gemacht mit dir :)
    Ich freue mich auf´s nächste Treffen!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    Ein toller Bericht...man was hatten wir Spass! Und Du hast einen großen Teil dazu beigetragen:)... Liebe Grüße und viel Erfolg für den Markt:)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid,
    ich fand es auf meiner 1.Convention auch echt klasse. Schön, dass wir uns kennengelernt haben. :-)
    Liebe Grüße & eine schöne Adventszeit
    Jduith

    AntwortenLöschen