Donnerstag, 28. November 2013

Nach dem Event...

...ist vor dem Event!
Ich muss die Berichterstattung von Manchester erst mal unterbrechen, denn "große" Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!
Ab morgen habe ich zusammen mit meiner Mutter einen Stand auf unserem Morsumer Weihnachtsmarkt. 
Meine Mutter ist die Näherin und Wollebeauftragte (wie sagt sie immer so schön: Finnische Frauen müssen immer stricken) und ich natürlich mit meinen Karten, Verpackungen usw.
Hier mal ein kleiner Blick auf den Stand:



Dort werde ich also ab morgen meine Zeit verbringen, falls ihr in der Nähe wohnt und Zeit und Lust habt, dann kommt doch mal vorbei! Ich würde mich freuen!!!!

So ganz ohne Convention geht es aber doch nicht, ich kann euch das Highlight-Video nicht vorenthalten! Ich hab so gelacht beim ersten anschauen und wer genau hinschaut weiß auch warum!
Also, genießt es und habt Spass!!!

Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Ganz viel Erfolg! Gern würde ich vorbei kommen, aber ich steh ja selber ;)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für euren Markt und bringt ja alles unter die Leute:-)
    Viele Grüße auch an die Mama des neuen "Filmsternchens"... Ey wie schii....
    Liebe Grüße aus Hessen Kirsten

    AntwortenLöschen