Donnerstag, 26. Dezember 2013

Frohes neues Jahr...

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich ein fürchterliches Zeitmanagement habe? 
Nein? 
Dann wird es aber höchste Zeit!
Mein Timing ist so schlecht, dass ich Weihnachten komplett vergessen habe! Beziehungsweise, ich habe nichts von dem geschafft, was ich wollte!
Mit jeder Karte die hier eintrudelte wuchs mein schlechtes Gewissen, ich habe nämlich keine einzige verschickt!
Aber zum Glück hat Stampin´Up! auch an Menschen wie mich gedacht und so gibt es diesen wunderbaren Stempel:

Wenn schon keine Weihnachtsgrüße, dann wenigstens gute Wünsche für´s neue Jahr!
Und so habe ich die Feiertage genutzt  und mich mal ganz privat an den Basteltisch gesetzt!

2013 neigt sich ja jetzt dem Ende entgegen und ich ich muss zugeben, ich bin nicht sooo traurig darüber. Es gab viel Schönes und ich habe ganz tolle Menschen kennengelernt, aber leider sind auch traurige Dinge geschehen...
Ich freue mich jedenfalls auf 2014 und bin gespannt, was mich und meine Familie erwartet!

Auf diesem Wege möchte ich allen Lesern und Freunden ein gutes, fröhliches und gesundes neues Jahr wünschen!!! Feiert ordentlich rein und lasst es euch gut gehen!

Wir sehen und hören uns hier im Januar wieder!

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen